You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
BBQ Saloon -Grillfachgeschäft-
Am Königsacker 7, Minden
Garten & Gartentechnik

"Im August 2015 startete der Grill-Wahnsinn in einem ehemaligen Dorf-Tankstellen-Shop. Es ging mit Mini-Sortiment los: Grillgeräte von Broil King, Outdoorchef und Rösle, Gewürze und Sucen. Das kam gut an und die Leute wollten mehr: Smoker, Dutch Oven, Keramikgrills, Räucherhölzer u. Grillseminare. Der Laden war zu klein und wir zogen im April 2016 an den jetzigen Standort um und die Post ging ab. Ruckzuck war auch die 6fache Fläche vom neuen Laden voll und die Grillseminare wurden super angenommen. Im Sommer 2016 startete mit 3 Teams unser erstes "High Noon BBQ Battle" mit Klaus grillt. Grillseminare u. Tastings finden wöchtenlich statt und auch Equipment für Outdoorküchen bieten wir verstärkt an. Persönliche Beratung ist uns sehr wichtig."

BBQ Saloon -Grillfachgeschäft-, Am Königsacker 7, Minden