You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Kotelett-Schmiede
Mitteldamm 28, Minden
Restaurant

Tag für Tag möchten wir unsere Gäste auf’s Neue für Küche und Service begeistern. Heute betreiben wir nicht nur unsere eigenständigen Restaurants, sondern auch Filialen in Möbelhäusern, Einkaufszentren und Betriebskantinen. Hier bieten wir nicht, wie vielerorts üblich, einfache, ungemütliche Imbisse, sondern möchten zum Genießen und Verweilen einladen. Nicht umsonst wurde eines unserer Familienrestaurants mit dem Titel „Bester Biergarten der Region“ ausgezeichnet.

Haben Sie schon einmal unser reichhaltiges Mittagstisch-Angebot versucht? Ob vor Ort oder außer Haus bieten wir täglich wechselnde Mittagsgerichte, mit denen die Mittagspause nie langweilig wird. Für den großen Hunger bieten wir das Mittagsgericht in unseren Häusern häufig sogar in Buffetform an. Und wie jedes gute Menü endet es auch bei uns mit dem passenden Dessert inklusive.

Kotelett-Schmiede, Mitteldamm 28, Minden